Gewinne ein Gruppenerlebnis bei Vegas Escape Rooms, über Radio Lübeck

In der Woche vom 15. April bis zum 18. April verloste Radio Lübeck täglich um 7:00 Uhr ein Gruppenerlebnis (bis 6 Personen – Wert 120 Euro) von Vegas Escape Rooms ausgespielt wird das Bilderrätsel auf der Fanpage von Radio Lübeck. In dem täglichen Bilderrätsel-Post wurde ein Bild aus Lübeck gezeigt, auf dem ein kleiner Fehler eingebaut ist. Diese kleine Änderung (Fehler) auf dem Bild galt es für euch zu entdecken. Aus dem Lostopf der Einsendungen wurde täglich ein Gewinner gezogen.

Oster Gewinnspiel

Oster Gewinnspiel

Wie konntet ihr gewinnen?

Wenn man mit in den Lostopf wollte, um ein Gruppenerlebnis im Vegas Escape Rooms zu gewinnen, musste der Fehler gefunden werden und an folgende E-Mail gesandt werden: redaktion@radioluebeck.de oder die Antwort über den Facebook Messenger, direkt an Radio Lübeck senden. Nicht an Vegas Escape Rooms oder „Wir sind Lübeck“. Lösungen ausschließlich an Radio Lübeck. Die Auslosung erfolgte täglich unter allen Mitspielern der richtigen Lösung, Gewinner wurden schriftlich informiert und die Gutscheine konnten ab Donnerstag 18.4. bei Radio Lübeck abgeholt werden.

Fehlersuche im Bild

Für euch hatte ich mir im Vorwege  die Fehler angesehen und muss gestehen, so leicht war der Fehler auf den jeweiligen Bildern nicht zu finden.

Was ist Vegas Escape Rooms?

Escape Rooms, wofür steht das? Übersetzt heißt Escpae Room: Fluchtraum, aber um zu fliehen müsst ihr erstmal entkommen. Fliehen aus einem Raum, in dem ihr zusammen eingesperrt seid. In diesem müsst ihr innerhalb von 60 Minuten verschiedene Rätsel lösen. Alle Hinweise befinden sich versteckt im Raum. Lasst euch ein auf ein mysteriöses und spannendes Abenteuer. Weitere Fragen und Antworten findet ihr unter der Kontaktseite von Vegas Escape Rooms (etwa bis zur Mitte der Seite scrollen).

Wer weitere Informationen über Vegas Escape Rooms haben möchte, schaut am besten auf der Homepage vorbei: https://vegas-escape.de. Vegas Escape Rooms findet ihr in der Brockesstrasse 65 in 23554 Lübeck.

Escape Room Sherlock Homes

Escape Room Sherlock Homes

Räume bei Vegas Escape Rooms:

  • Sherlock Homes und das verschwundene Amulett. Eine junge Frau wurde entführt und ihr ermittelt in der Wohnung des Erzfeindes Moriarty
  • Ein Tödlicher Virus bedroht die Welt. Ein Virus bedroht die Welt ihr habt 60 Minuten um die Menschheit zu retten. Dein Team muss im Forschungslabor nach einer Lösung suchen.
  • Der verschwundene Professor. Ein Kids Abenteuer für Kinder bis 14 Jahre. Der Professor Rüdiger Bärenklau hat an einem Geheimnis gearbeitet. Dies ist so geheim, das der Professor selbst nicht mehr weiß, wofür sie gut ist.
  • Der verschwundene Kristall. Ein Kids Abenteuer für Kinder bis 14 Jahre. Der Strolch Professor James Moriarty hat die wunderschöne Elizabeth entführt, um an das im Familienbesitz befindende Amulett zu kommen, dem magische Kräfte zugesagt werden.
Escape Room Tödlicher Virus

Escape Room Tödlicher Virus

Gewinnspiel Kooperation

Das Gewinnspiel war eine Kooperation zwischen Radio Lübeck, Vegas Escape Rooms und „Wir sind Lübeck“. Mich freut diese erste gemeinsame Aktion mit Radio Lübeck sehr, wie berichtet, ist „Wir sind Lübeck“ seit März Medienkooperationsspartner von Radio Lübeck.

Spannende Spiele zu Escpae Rooms bei Amazon

Letzte Aktualisierung am 31.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

  1. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein.
  2. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand.
  3. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Jetzt teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on linkedin
LinkedIn

Ähnliche Beiträge

Wolken am Holstentor

Bilder vom Holstentor kaufen

Infos zum Kauf von „Wir sind Lübeck“-Bildern Auf dieser Seite findest Du diverse Bilder vom Holstentor. Egal ob bei strahlendem Sonnenschein oder in verschneiter Winterkulisse: Das

Weiterlesen »

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.