Live Online Marketing Kurs

  • Ziel des Online Marketing Kurses ist es Dir einen Fahrplan an die Hand zu geben, mit dem Du mehr Kunden/Umsatz generierst.

    Vielleicht kennst Du das?

    Du hast ein Bauchgefühl, weißt aber nicht wirklich ob die Online Marketing Ausgaben oder im Offline Bereich eine Zeitungsanzeige zum Erfolg beitragen.

    Was macht das mit Dir?

    Was macht das mit Dir, wenn Du nicht weißt welche Deiner Marketing Ausgaben gut oder schlecht investiert sind? In diesem Live Online Marketing Kurs erkläre ich Dir Schritt für Schritt, was Du umsetzen solltest um Dein Online Marketing auf die nächste Stufe zu heben und es messbar zu machen. Es ist einfacher als Du denkst, lass uns direkt loslegen!

  • Das erwartet Dich im Live Online Marketing Kurs

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  • Beschreibung Live Online Marketing Kurs

    Wie muss eine Seitenbeschreibung aussehen in Form von Title Tag und Meta Description? Wie sollte jede einzelne Seite aufgebaut sein, damit der Kunde/Nutzer/Besucher auf Anhieb findet was er sucht. Dies und vieles mehr, darüber werden wir in dem Kurs sprechen. Mit dem Ziel mehr Kunden und dadurch mehr Umsatz zu generieren

    Frei wählbare Leistungen

    Bevor wir loslegen, schauen wir uns zunächst das Ziel Deiner Webseite an. Danach könnten wir uns verschiedene Bereiche ansehen und durcharbeiten

    • Ist-Stand-Analyse Deiner Webseite. Wo befindet sie sich jetzt und wo möchtest Du hin?
    • Wie wird Deine Webseite gefunden und stimmt dies mit den Zielen überein?
    • Wie wird der Kunde/Nutzer/Besucher auf Deiner Webseite geführt, gibt es eine Handlungsauforderung(en)?
    • Wie ist Deine Webseite gegenüber dem Wettbewerb aufgestellt und wer sind Deine umliegenden Wettbewerber?
    • Welche Schritte sind von Nöten, um die Webseite vor Deinem Wettbewerb zu positionieren?
    • Potentialanalyse und Entwicklung eines Fahrplans.
    • Stimmen die technischen Voraussetzungen Deiner Webseite?
    • Über welches Endgerät suchen Deine Kunden nach Deiner Dienstleistung?
    • Gibt es technische Fehler die behoben werden müssen?
    • Analyse der vergangenen Online Marketing Aktivitäten.
    • Implementierung von Mechanismen um Deine Webseite zukünftig zu analysieren oder vorhandene Mechanismen ausbauen.
    • uvm.

    Voraussetzungen

    • Kamera an der manuelle Einstellungen vorgenommen werden können
    • Hardware und Software für einen Videochat (z.B. Skype, Facebook Messenger, Whatsapp Messenger)

    Teilnehmer

    • 1 Person, wenn eine zweite Person mit dabei ist, wäre dies auch kein Problem, wahrscheinlich wird dann die Dauer etwas länger betragen

    Dauer

    • ab 30 Minuten bis 4 Stunden

    Wetter

    • Wetterunabhängig

    Verfügbarkeit

    • Ganzjährig
  • Preise den Live Online Marketing Kurs

    • 60,00 Euro* – 0,5 Std. bis 1. Std.
    • 58,00 Euro* – über 1 Std. bis 2 Std.
    • 55,00 Euro* – über 2 Std. bis 4 Std.

    *exkl. MwSt

    Mehr Bewerbungen und Kunden durch Online-Marketing

    Was hat Online Marketing der Autolackiererei Jürs GmbH gebracht?

    • 100% Steigerung Privatkunden
    • 400% Steigerung Anzahl der mtl. Bewerbungen

    Weitere Vergleichszahlen 01.08. – 31.10. 2018 mit 2019

    • Kontaktformular abgesandt: 312,5 Prozent Steigerung, von 16 auf 66
    • E-Mail Anfragen: 62,67 Prozent Steigerung, von 75 auf 122
    • Mobilanrufe: 14,29 Prozent Steigerung, von 63 auf 72

    Das sagt Michael Scharnberg „Eine großartige Entwicklung und Steigerung meiner Reichweite“

    Einsteiger und fortgeschrittenen Tipps

    Egal, ob Du absoluter Neuling bist oder jemand mit Hintergrundwissen im bereich Online Marketing. Am Ende des Kurses wirst Du das Online Marketing und Deine Kunden besser verstehen. Mit jeder weiteren Umsetzung, wie Content-Optimierung oder Content-Aufbau, stellst Du Deine Webseite besser auf. Du stellst die Weichen für eine bessere Auffindbarkeit und Digitalisierung Deiner Dienstleistung(en). Eine bessere Auffindbarkeit Deiner Seiten und gezielte Kunden-/Nutzer-/Besucherführung führt zu mehr Verkäufen/Abschlüssen, mehr Umsatz.

    Gelernte Kenntnisse zukünftig nutzen

    Durch den Online Marketing Kurs wirst Du zukünftig Deine Webseite zu mehr Reichweite verhelfen. Du reagierst zielgerichtet auf Marktveränderungen, als zu raten und wirst damit Deiner Konkurrenz einen Schritt voraus sein. Sage den geringen Besucherzahlen auf Deiner Webseite Lebewohl und erfreue Dich über die stetige Verbesserung Deiner Zahlen.

  • Jetzt Termin anfragen

    Bei weiteren Fragen kannst Du mich auch gerne telefonisch unter meiner Mobilrufnummer 0176 32899352 kontaktieren.





    Hinweis zum Datenschutz

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu (setzen des Häkchens im kleinen Kasten nachfolgend), dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

  • Über Deinen Dozenten André Leisner

    Ich liebe das Online Marketing. Das ich seit Jahren auch selbst in meinen eigenen Projekten, wie auch auf dieser Webseite umsetze. Durch meine Leidenschaft dem SEO, hatte ich bereits das Glück für große Firmen zu arbeiten. Dabei spielte es für mich nie eine Rolle, ob kleine oder große Firma. Wichtig für mich ist stehts die Entwicklung nach oben, durch stetige und kontinuierliche Online Marketing Aktivitäten.

    In der Suchmaschinenoptimierung bilde ich mich laufend fort. Teste viel in meinen eigenen Projekten. Damit lässt sich die Theorie in der Praxis prüfen. Nichts ersetzt die Praxiserfahrung! Ich weiß wie schwer es sein kann, den Überblick über die Arbeiten zu behalten. Ein Kanban-Board kann hierfür eine große Hilfe sein. Ich setze dieses Mittel bei meinen Arbeiten ein und weiß damit, wann eine Arbeit abgeschlossen ist oder wo nachgefasst werden muss.

    Am Ende des Tages sind es Zahlen und der Umsatz sollte stehts höher sein, als die getätigten Ausgaben, logisch. Aber ich weiß auch, dass wenn ein Unternehmen bisher kein Online Marketing umgesetzt hat, dies in den ersten ein, bis zwei Jahren Ausgaben sind, die nicht sofort Einnahmen erzielen werden. Diese Linien werden sich aber nach einigen Monaten annähern und dann kreuzen. Wenn dieser Break-even-Point erreicht ist, wird der Umsatz wachsen und höher als die Online Marketing Ausgaben liegen.